Über uns

Foshan Shunde Ruima Machinery Co., Ltd.

Ruima Machinery Co., Ltd. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter, darunter 50 Forschungs- und Entwicklungstechniker, 10 Manager, 40 Vertriebsmitarbeiter und 20 Kundendienstmitarbeiter. Die neue Fabrikfläche von 35000 Quadratmetern befindet sich im Bau. Ruima ist eine Holzbearbeitungsmaschine und ein Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb integriert.

 

Entsprechend der Produktions- und Anlagensituation in- und ausländischer Kunden bieten wir die Produktionslösungen für Holzschneiden, Vierkantholzschneiden, Kantenreinigung, Kantenschälen usw. an. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die Konfiguration und Verwendung von Haushaltsmaschinen und Werkzeugen mit Hauptsitz in Lunjiao Town, Shunde District, Foshan City, der internationalen Holzbearbeitungsmaschinenstadt, der größten Ausstellung für Holzbearbeitungsmaschinen in China.

Nach mehr als 20 Jahren der Akkumulation hat sich das Unternehmen zu einer Schaufel in der Industrie für Profilsägen aus Massivholz und Aluminium entwickelt und eng mit verschiedenen bekannten Unternehmen zusammengearbeitet. Zu den Produkten gehören: Kreissägeblätter, Schneidmesser, Schnitzmesser, Spiralmesser, kleine Klingen, Bandsägen, Rahmensägen usw. Maschinenkategorie: Bilderrahmenmaschinen, Holz-Mehrfachsägemaschinen und Planken-Mehrfachsägen-Produktionslinien, exportiert nach Südosten Asien, Bisher haben wir 159 Vertreter im Land, unsere Produkte sind Exporte nach Amerika, Afrika und in andere Länder.

In den letzten Jahren haben wir erfolgreich Diamantsägeblätter entwickelt, die nicht von ausländischen Importen abhängig sind, und bieten unseren Kunden Diamantsägeblätter und -werkzeuge mit hervorragender Kostenleistung, höherer Härte, höherer Verschleißfestigkeit und längerer Lebensdauer.

company img3

Seit seiner Gründung hat Ruima Machinery den Zweck "Einfallsägen-Einfallsreichtum, Herstellung in Ruima", basierend auf Produktqualität, Treu und Glauben für das Unternehmen, übernommen, die weltweit führende Produktionstechnologie aufgenommen, den Produktproduktionsprozess ständig verbessert, die Art und Weise verbessert und Service-Methode, kann Ihr Unternehmen beim Start helfen!

About Us

Foshan Shunde Ruima Machinery Co., Ltd.

Ruima Machinery Co., Ltd. Was founded in 2000, it has more than 300 employees, including 50 R & D technicians, 10 managers, 40 sales staff and 20 after-sales service. The new factory area of 35000 square meters is under construction, Ruima is a woodworking machinery and saw enterprise integrating research and development, design, production and sales.

 

According to the production and plant situation of domestic and foreign customers, we provide the production solutions of log cutting, square wood cutting, edge clearing, edge peeling and so on. Also providing customers with overall customized household machinery and tool configuration and use solutions, headquartered in Lunjiao Town, Shunde District, Foshan City international woodworking Machinery City which is the largest Woodworking Machinery Exhibition in China.

After more than 20 years of accumulation, the company has developed into a vane in the industry of plate-type, solid wood and aluminum profile saws, and has worked closely with various well-known enterprises. Its products include: circular saw blades, cutting knives, carving knives, spiral knives, small blades, band saws, frame saws, etc. Machinery category: picture frame machinery, log multiple saw machine and Plank multiple saw production lines,.exported to Southeast Asia, So far, we have 159 agents in the country, our products are exports to America, Africa and other countries.

In recent years, we have successfully developed diamond saw blades, which are not dependent on foreign imports, and provide customers with diamond saw blades and tools with super cost performance, higher hardness, more wear resistance and longer service life.

company img3

Since its establishment, Ruima Machinery adhering to the "single saw ingenuity, making in Ruima" purpose, based on product quality, good faith service for the enterprise, absorb the world's leading production technology, constantly improve the product production process, improve the way and method of service, will be able to help your enterprise take off!